Promiflash Logo
Mallorca-Jens: Restaurant-Eröffnung war ein ErfolgActionPressZur Bildergalerie

Mallorca-Jens: Restaurant-Eröffnung war ein Erfolg

2. Juni 2014, 8:14 - Promiflash Redaktion

Die Pechsträhne von Mallorca-Auswanderer Jens Büchner (44) scheint nun endlich ein Ende gefunden zu haben, denn der Goodbye Deutschland-Star ist nicht nur wieder mit seiner großen Liebe Nadine zusammen und hat das blutige Drama um seinen Freund hinter sich gelassen. Am Wochenende hat auch endlich sein neues Restaurant "Der zwölfte Mann" eröffnet. Zur großen Freude des Paares floriert der neue Laden schon jetzt, wie Nadine gegenüber Promiflash freudig erzählt.

"Wir sind zufrieden damit, wie die Eröffnung abgelaufen ist. 'Der zwölfte Mann' hat nun täglich von 18:00 - 2:00 Uhr geöffnet und es gibt jeden Abend Live-Musik von verschiedenen Sängern. Und für alle, die überall im Internet schreiben, ich hätte schlecht gekellnert: Ich habe überhaupt gar nicht gekellnert", stellt sie klar. "Der zwölfte Mann" muss die nächsten Tage allerdings ohne Nadine auskommen, denn sie verrät: "Ich fliege in ein paar Tagen erst mal wieder nach Deutschland und werde für meine Klausuren in der Uni lernen." Auch Jens ist schon jetzt begeistert über die zahlreichen neuen Gäste in seinem Laden und wandte sich auf Facebook direkt an seine Fans: "Ich möchte mich bedanken für die letzten zwei Tage bei uns im Restaurant 'Der zwölfte Mann'. Es war ein absoluter Wahnsinn, was hier los war. Unsere Bude war immer rappelvoll!"

Die ganze Videobotschaft von Jens könnt ihr euch hier anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de