Promiflash Logo
Schwanger-Beweis: Tessa Bergmeier wird Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Beweis: Tessa Bergmeier wird Mama!

1. Juli 2015, 14:45 - Promiflash Redaktion

Fängt für Tessa Bergmeier (25) jetzt das ruhige Leben als Mama an? Die ehemalige GNTM-Kandidatin, die in gleich mehreren Reality-Formaten für ihre recht ungehaltenen Zickereien bekannt war, wird in Kürze eine kleine Familie gründen. Tessa hat bestätigt, was schon lange gemunkelt wurde: Sie ist schwanger!

Auf Facebook zeigte sie zum ersten Mal ganz stolz ihren Schwanger-Body! Unter dem Titel "Mal wieder was Neues" postete das Model ein Foto, auf dem sie - nur mit knappen Dessous bekleidet - das süße Geheimnis lüftet. Auf die Frage einer Followerin "Jetzt doch" antwortete Tessa mit einem "Ja!" - und lässt damit keinerlei Zweifel mehr. Was sofort auffällt: Dieser Baby-Body ist schon ganz schön weit fortgeschritten - Tessa dürfte bereits im fünften oder sechsten Monat schwanger sein.

Offen bleibt, wer eigentlich der Vater des Kindes ist. In den vergangenen Jahren war es zunehmend ruhiger um das Model geworden. In einem ihrer wenigen Interviews aber gab Tessa zu Protokoll, dass sie bisexuell ist. Mit einem festen Partner hatte sie sich zuletzt nicht gezeigt.

Fest steht, dass sie schon in wenigen Monaten einen ganz kleinen Menschen an ihrer Seite haben wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de