Anzeige
Promiflash Logo
Mama June: Affäre mit Kinderschänder aus Mitleid?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama June: Affäre mit Kinderschänder aus Mitleid?

15. Nov. 2014, 19:30 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Enthüllungsinterview rund um ihre skandalöse Affäre mit einem verurteilten Kinderschänder wollte June Shannon (35) eigentlich endlich Klarheit schaffen und ihr angeschlagenes Image wieder aufpolieren. Doch mit dem TV-Auftritt hat sich die Mama von Honey Boo Boo (9) viel mehr ins eigene Fleisch geschnitten und sich in kuriose Aussagen verstrickt. Und auch ihrer Außenwirkung hat June damit keinen Gefallen getan, denn dank ihrer Erklärungen entstand der Eindruck, sie hege noch immer Sympathie für den Mann, der ihre eigene Tochter missbrauchte.

Offenbar hatte June es zugelassen, dass der Straftäter wieder in ihr Leben tritt, weil sie Mitleid mit McDaniel hatte. "Er hat Leukämie. Er hat alle diese Schwierigkeiten", erklärte die Mutter des Kult-Pummelchens Honey Boo Boo im Gespräch bei Entertainment Tonight. Wegen der schweren Krankheit habe June mit dem Mann gefühlt, der sich an ihrem Kind vergriff - kaum vorstellbar, was das für ihre Tochter Anna bedeuten muss. Doch nicht nur diese schockierenden Aussagen stellten sie erneut in ein schlechtes Licht. Nachdem sie zunächst behauptet hatte, die gemeinsamen Fotos mit Mark McDaniel seien ein Fake, gab sie nun doch zu, Zeit mit ihm verbracht zu haben - allerdings mit einer Einschränkung: "Wir haben nicht Händchen gehalten."

Dass sich June in einen Widerspruch nach dem anderen verstrickte, schien sie während des Interviews noch nicht einmal zu bemerken. Bisher sieht es jedenfalls nicht danach aus, als könnte sie ihrem Image mit den Enthüllungen wieder auf die Sprünge helfen.

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de