Promiflash Logo
Mamas Fan-Boy! Alessio Lombardi ist ein Mini-RockerGetty ImagesZur Bildergalerie

Mamas Fan-Boy! Alessio Lombardi ist ein Mini-Rocker

12. Sep. 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Kein Wunder, dass Mama Sarah Lombardi (22) immerzu mit ihrem kleinen Sohnemann Alessio kuscheln will! Bei dem neuesten Schnappschuss, den die Sängerin von ihrem Spross gepostet hat, wird nämlich klar: Alessio ist Mamas größter Fan!

Das dürfte doch das Herz eines jeden Musikers höher schlagen lassen: Der eigene Nachwuchs begegnet einem mit Bewunderung und kann sich für die Kunst des Elternteils begeistern. Das ist bei Alessio Lombardi offensichtlich der Fall. Auf dem neuesten Bild, das Sarah jetzt auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hat, trägt ihr Söhnchen nämlich einen Body, der unmissverständlich klarmacht: Meine Mama ist die Größte - und ich bin ihr größter Fan! Denn dort steht in großen Lettern neben einer rockigen Gitarrenabbildung mit Totenkopf geschrieben: "Meine Mama rockt!"

Zugegeben: Mini-Rocker Alessio ist gewiss noch nicht in der Lage, sich selbst anzuziehen, doch stolz ist Mama Sarah auf jeden Fall. Ob sie nicht sogar selbst die Finger bei der Kleiderwahl im Spiel hatte?

Ihr seid auch ein großer Fan von Sarah Lombardi alias Sarah Engels? Im Quiz unten könnt ihr euer Wissen über sie testen!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de