Anzeige
Promiflash Logo
Manuel Cortez erklärt uns seine TattoosGetty ImagesZur Bildergalerie

Manuel Cortez erklärt uns seine Tattoos

18. Juli 2012, 17:20 - Promiflash Redaktion

Vor einiger Zeit zeigten wir euch Fotos des Schauspielers Manuel Cortez (33), auf denen seine sonst meist kaum sichtbaren Tattoos zum Vorschein kommen. An den Fußgelenken des ehemaligen Anna und die Liebe-Schauspielers befinden sich Symbole, die man allerdings nicht weiter erkennen konnte.

Promiflash hat nun mal bei Manuel gefragt, um was es sich dabei handelt und erfuhr: „Das ist eine Interpretation einer thailändischen Maske, einer Dämonenmaske, und eine Interpretation eines klassischen Theatersymbols: Das lachende und das weinende Gesicht!“ Weiter verrät er uns, dass diese Masken nicht seine einzigen Tattoos sind: „Ich habe noch viel mehr, die Füße sind voll. Es ist wie Socken.“ Und auch wenn er ja nun schon diese, in kurzen Hosen recht auffälligen Tattoos hat, so wird er sich nicht an den Armen oder an anderen auffälligen Stellen stechen lassen. Denn wie viele andere Schauspieler es schon predigten, denkt auch Manuel in erster Linie an seinen Job: „Ich würde mich sehr stark tätowieren lassen, wenn mich das beruflich nicht so sehr einengen würde.“

Eigentlich ist es doch schade, dass es noch immer Berufe gibt, bei denen Tattoos nicht gern gesehen sind. Andererseits kann man schon nachvollziehen, dass ein volltätowierter Schauspieler nicht auf jedes Rollenprofil passt.

Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-LiebespaarGetty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Manuel Cortez im September 2017Getty Images
Manuel Cortez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de