Promiflash Logo
Marc Jacobs: Strand-Spaziergang mit sexy Ex!ActionPressZur Bildergalerie

Marc Jacobs: Strand-Spaziergang mit sexy Ex!

29. Dez. 2011, 17:13 - Promiflash Redaktion

Bei diesen Bildern kommt man trotz Regen und Kälte doch richtig ins Schwitzen! Marc Jacobs (48) und sein Eigentlich-Ex Lorenzo Martone trafen sich zum gemeinsamen Strandspaziergang auf St. Barth und ließen dabei keinen Zweifel, dass jeder Zentimeter ihres Körpers top in Form und supersexy ist.

Das einstige Paar, das sich 2010 trennte, scheint noch immer einen guten Draht zueinander zu haben und so war es für Marc und Lorenzo ganz normal, sich ausgelassen und vertraut zu zeigen. Dass uns dabei solche heißen Schnappschüsse zugutekommen, ist natürlich ein netter Bonus der beiden – perfekt durchtrainiert, sexy tätowiert und mit nur knappen Badeshorts bekleidet, bringen die beiden nicht nur Männer, sondern auch uns Frauen um den Verstand und lassen so manches Herz höher schlagen.

Ob auch ihre Herzen vielleicht wieder zueinander gefunden haben? Davon ist bislang leider nichts bekannt. Zuletzt hatte Lorenzo ja eine kurze Liaison mit dem ehemaligen 'N Sync-Mitglied Lance Bass (32), doch wenn man sich die Fotos so anschaut, bekommt man das Gefühl, dass es noch immer zwischen ihm und dem Designer knistern könnte...

Marc Jacobs, Designer
Getty Images
Marc Jacobs, Designer
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de