Promiflash Logo
Marc Terenzi: Verliebt in seine Tanzpartnerin?Wehnert, Matthias / ActionpressZur Bildergalerie

Marc Terenzi: Verliebt in seine Tanzpartnerin?

5. März 2012, 17:00 - Promiflash Redaktion

Das wird der Checker, Thomas Karaoglan (18), wohl gar nicht gerne hören! Gerade erst drohte er dem neuen Let's Dance-Tanzpartner von Profitänzerin Sarah Latton (32), die Finger von der hübschen Blondine zu lassen, jetzt schwärmt Marc Terenzi (33) auch noch von der ehemaligen Tanzpartnerin des Checkers. Beeindruckt scheint ihn die Drohung des ehemaligen DSDS-Kandidaten also nicht zu haben.

„Ja, Sarah ist sehr hübsch. Ich denke sie ist genau die richtige Tanzpartnerin für mich. Sarah Latton versprüht viel Spaß und viel Energie. Und sie hat Feuer. Sarah kann gut performen und ist eine gute Trainerin. Wir verstehen uns sehr gut...“, verriet Marc im Interview mit RTL und antwortet auf die Frage, ob es auch zwischen ihnen funken könnte, nur: „Mal sehen... Die Chemie ist immer wichtig.“ Abgeneigt scheint er also ganz und gar nicht von der neuen Sarah an seiner Seite zu sein.

Auch Angst sich zu blamieren, hat das ehemalige „Natural“-Mitglied nicht. „Nein, ich war mein ganzes Leben lang auf der Bühne. Für mich bedeutet die Show Spaß. Es kann auch passieren, dass ich auf dem Parkett ausrutsche, alles ist möglich, aber ich denke immer positiv.“ Trotz einiger Tanzerfahrung sieht er sich allerdings auch nicht in der Favoritenrolle. „Vielleicht bin ich ein bisschen besser vorbereitet, weil ich auch in der Boy-Band tanzen musste und viel Sport treibe, aber beim Tanzduell ist alles offen. Ich hatte zwar in meiner Boy-Band einen Choreographen und habe auch getanzt. Die wechselnden Tänze bei 'Let's Dance' sind aber etwas ganz anderes, da kann viel passieren... Wir werden es sehen.“

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de