Promiflash Logo
Mampf-Queen Maren greift nach der Dschungel-KroneGetty ImagesZur Bildergalerie

Mampf-Queen Maren greift nach der Dschungel-Krone

28. Jan. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Leistung hat sich Maren Gilzer (54) offenbar an die Spitze der Beliebtheitsskala gemampft. bei der letzten Prüfung im Dschungelcamp stellte sie euren Liebling Jörn Schlönvoigt (28) in den Schatten und stopfte sich von Hoden über Rosetten bis hin zu Fischaugen alles in den Mund. Auch bei den Prominenten ist diese Leistung ziemlich positiv angekommen.

Während es schon im Camp Applaus und Respekt nur so hagelte, gibt es auch aus Deutschland einige Lobeshymnen. So postete beispielsweise Anna Christiana Hofbauer (26) ihre pure Begeisterung bei Facebook: "Maren, meine Königin! Habt ihr gesehen, wie sie die Dschungelprüfung gemeistert hat??? Meeega!" Auch Motsi Mabuse (33) zeigte sich ziemlich überzeugt: "So ekelhaft! Maren Killed it! Like a Boss!" Wie sie die Prüfung gemeistert hat, war allerdings ziemlich beeindruckend.

Auch die Promiflash-Leser zollten der ehemaligen Buchstaben-Fee mit der kleinen Buchstabierschwäche größten Respekt. Es bleibt also spannend, wie weit es Maren noch schaffen kann.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de