Promiflash Logo
Maren vs. Jörn: Das Dschungel-Duell geht weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Maren vs. Jörn: Das Dschungel-Duell geht weiter

29. Jan. 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Gestern war es endlich so weit: Nachdem Jörn Schlönvoigt (28) seit dem ersten Tag im Dschungelcamp euer absoluter Liebling war, wurde er zum ersten Mal vom Thron gestoßen. Dank ihrer grandiosen Leistung am Rasthof Würgenich könnte sich Maren Gilzer (54) nicht nur die Gunst der deutschen Prominenten ergattern, sondern wurde auch von euch auf den Thron gehievt.

Bloß fünf von den ursprünglichen elf Stars, die mal ins Camp einzogen, sind mittlerweile noch übrig und das große Finale steht bereits kurz bevor. Während der Dschungelkönig Walter Freiwald (60) den Busch schon verlassen hat, waren Jörn und Maren bisher eure Top-Favoriten auf den Thron. In der gestrigen Dschungelprüfung konnten allerdings auch Rolf Scheider (58) und Tanja Tischewitsch (25) wieder etwas auf sich aufmerksam machen.

Eng werden könnte es möglicherweise für den Mann Aurelio (37). Er scheint am Ende seiner Kräfte zu sein und schont sich deswegen bereits für das Finale. Mal sehen, ob er dieses noch erlebt. Wen ihr am Ende mit der Krone auf dem Kopf sehen wollt, könnt ihr jetzt im folgenden Voting abstimmen:

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de