Promiflash Logo
Margot Robbie: Bald als Dschungel-Jane im Kino?Getty ImagesZur Bildergalerie

Margot Robbie: Bald als Dschungel-Jane im Kino?

26. Jan. 2014, 21:17 - Promiflash Redaktion

In jüngster Zeit sorgte Margot Robbie (23) mit Plaudereien über ihren Schauspielkollegen Leonardo DiCaprio (39) für Aufmerksamkeit. Sie verriet, dass Leos Filmküsse äußerst heiß waren und sie diese ziemlich genoss. Dank der Zusammenarbeit mit dem Hollywood-Star erlangte auch die Australierin mehr Bekanntheit und konnte sich angeblich auch die Hauptrolle in einem neuen Streifen sichern.

In der neuen "Tarzan"-Verfilmung sollen nun die Wunschbesetzungen feststehen, berichtete The Wrap. Laut der Verhandlungen soll Margot Robbie im Gespräch für eine junge Frau sein, die glaubt, die einzige Überlebende nach einer Katastrophe zu sein. Dies wäre dann wohl die Rolle der Dschungel-Lady Jane, die sich in den kernigen Tarzan verliebt.

Die Filmarbeiten sollen sich aufgrund anderer Dreharbeiten verschoben haben, doch bald werden sie starten. Spätestens, wenn die ersten Bilder des Sets auftauchen, werden auch die Rollenbesetzungen dann endgültig geklärt sein.

Momentan ist Margot an der Seite von Leonardo DiCaprio zu sehen. Was wisst ihr über den Beau? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de