Anzeige
Promiflash Logo
Maria Shriver: Ein Buch über Arnolds Betrug?Getty ImagesZur Bildergalerie

Maria Shriver: Ein Buch über Arnolds Betrug?

4. Juli 2011, 18:51 - Promiflash Redaktion

Der Skandal um ihren Noch-Ehemann Arnold Schwarzenegger (63) entpuppt sich für Maria Shriver (55) wirklich als reinste Goldgrube. Denn nicht nur könnte sie bei der angestrebten Scheidung die Hälfte oder mehr des beträchtlichen Vermögens erhalten, jetzt flattern ihr auch noch äußerst lukrative Angebote von Buchverlagen, die hoffen, sie werde den Betrug ihres Mannes niederschreiben, ins Haus.

Sollte sich Maria tatsächlich dafür entscheiden, ihre Memoiren mit allen pikanten Details rund um den Ehebruch und den unehelichen Sohn ihres Gatten zu veröffentlichen, winken ihr laut RadarOnline.com mehr als 15 Millionen Dollar. Und diese krasse Summe bekäme sie nicht etwa erst nach der Veröffentlichung, sondern bereits als Vorschuss!

Damit könnte Maria den Rekord des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton (64) brechen, der für seine Memoiren mit dem Titel „My Life“ glatte 15 Millionen bekam. Die Ex-First Lady von Kalifornien hat immerhin bereits Erfahrung als Autorin: mit sechs Büchern feierte sie schon Erfolge.

Ihre Memoiren wären natürlich eine interessante Lektüre. Maria hätte sicherlich einiges zu berichten als Mitglied des berühmten Kennedy-Clans und als Ehefrau von Arnold Schwarzenegger, der sie mit der Haushälterin betrog und ein uneheliches Kind zeugte. Bestseller-Erfolge wären garantiert.

Allerdings zeigt Maria Shriver bisher noch keine Ambitionen, ihre Erlebnisse niederzuschreiben. Dies schreckt die Buchverlage aber nicht ab, sich gegenseitig mit Angeboten zu überbieten. Denn wer weiß, wenn einmal die Scheidung von Arnold durch ist, entscheidet sich die betrogene Ex-Ehefrau vielleicht noch um. Darauf spekulieren die Verlage anscheinend, obwohl die Veröffentlichung des besagten Schriftstücks auch noch aus einem anderen Grund lange auf sich warten lassen könnte. Es könnte womöglich erst dann erscheinen, wenn Marias jüngster Sohn 18 Jahre alt ist und das wäre im Jahr 2015!

Katherine und Arnold SchwarzeneggerGetty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de