Anzeige
Promiflash Logo
Mariah Carey: Schwanger von ihrem Neuen James Packer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: Schwanger von ihrem Neuen James Packer?

24. Aug. 2015, 14:02 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (46) und ihr neuer Freund und angeblich Verlobter James Packer (47) schweben auf Wolke Sieben und zeigen das ganz öffentlich. Angeblich wird ihre junge Liebe nun bereits gekrönt: Mariah Carey soll schwanger sein.

Seit über zwei Monaten turteln Mariah und ihr James schon, seit Juni ist ihre Beziehung öffentlich. Sie jetteten von einem Liebesurlaub in den nächsten und scheinen dabei ihre Zweisamkeit auf besondere Weise genossen zu haben, denn ein gemeinsames erstes Baby sei das Resultat. Das haben Insider gegenüber dem Medium New Idea bekannt gegeben. "Mariah hat kürzlich herausgefunden, dass sie schwanger ist. Die beiden sind überglücklich und freuen sich darauf, gemeinsam Eltern zu werden", wussten sie zu berichten.

Für die Sängerin wäre dies nach ihren Zwillingen Monroe (4) und Moroccan (4) das dritte Kind. Auch ihr Lover James würde seine Kinder Indigo, Jackson und Emmanuelle in die Patchworkfamilie mitbringen.

Ob Mariah tatsächlich ein gemeinsames Baby mit dem australischen Milliardär erwartet, wurde von ihr bislang noch nicht bestätigt. Die Kameras werden von nun an wohl vor allem auf ihren Bauch gerichtet sein...

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de