Promiflash Logo
Mariah Carey & James Packer: Verliebt auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey & James Packer: Verliebt auf dem Red Carpet

22. Sep. 2015, 17:46 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Monaten turtelt Mariah Carey (46) mit ihrem James Packer (48) - sie verbrachten auch schon gemeinsame Urlaube mit den Kids der Popdiva. Bislang gab es aber kein offizielles Statement zu der Beziehung. Doch jetzt zeigten sich die beiden ganz verliebt bei einem Event in New York.

Der Sängerin wurde sogar schon eine Schwangerschaft angedichtet, dabei war die Liebe zu ihrem Milliardär noch nicht einmal offiziell. Doch damit ist jetzt Schluss: Mariah und James zeigten sich zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bei der Premiere vom Film "The Intern" in New York wirkten sie total verliebt und glücklich. Doch nicht nur ihre Herzen schlagen füreinander, auch das Outfit der "Hero"-Interpretin und des Unternehmers passte perfekt zusammen. Mariah trug ein pflaumenfarbenes Kleid, zu dem seine Krawatte sehr gut harmonierte.

Nach der gescheiterten Ehe mit Nick Cannon (34) scheint es für die weltberühmte Sängerin nun endlich auch in Sachen Liebe wieder rund zu laufen.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de