Promiflash Logo
Marie Nasemann beendet Holy Ghost Fashion ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Marie Nasemann beendet Holy Ghost Fashion Show

16. Jan. 2013, 18:42 - Promiflash Redaktion

Für ein Model gilt es als besondere Ehre eine Show zu eröffnen oder zu beenden. Bei der gerade stattgefundenen Show des jungen Münchner Labels Holy Ghost kam Marie Nasemann (23) diese besondere Ehre zuteil. In einem wallenden Sommerkleid aus bedruckter Seide flanierte sie über den Laufsteg und stellte ihre beneidenswerten Lauf-Skills einmal mehr auf Mercedes Benz Fashion Week Berlin (24) unter Beweis.

Das war gleichzeitig auch ihr Lieblingsstück der Kollektion, wie sie Promiflash im Anschluss an die Show verriet: „Die Kleidung ist super. Das sind ganz tolle Kleider dabei, immer ganz tolle Sachen, wunderschöne Materialien - voll mein Ding. Am besten gefallen hat mir natürlich das Kleid, das ich am Ende getragen habe. Das bewegt sich schön, wenn man läuft, das Muster ist schön und der Hut. Ich liebe eh Hüte.“

Doch nicht nur auf dem Catwalk waren Promis zu finde, auch in der Frontrow glitzerten Stars und Sternchen. Johanna Klum (32) und Cosma Shiva Hagen (31) ließen sich die stilvolle Dandy-Mode nicht entgehen und selbst der Ochsenknecht-Clan machte einen Familienausflug in die erste Reihe. Die Mode überzeugte durch elegante Hosenanzüge, Schößchen-Details und viel Spitze.

Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Marie Nasemann bei den New Faces Awards 2017
Getty Images
Marie Nasemann bei den New Faces Awards 2017
Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Marie Nasemann 2019 in Berlin
Getty Images
Marie Nasemann 2019 in Berlin
Marie Nasemann bei der Berlin Fashion Week 2020
Getty Images
Marie Nasemann bei der Berlin Fashion Week 2020
Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de