Promiflash Logo
Marsupilami! Lady GaGa & Hund Fozzi im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Marsupilami! Lady GaGa & Hund Fozzi im Partnerlook

12. Aug. 2012, 20:40 - Promiflash Redaktion

Kürzlich präsentierte uns Lady GaGa (26) den kleinen Hund Fozzi noch in ihrem Bett, heute darf der Wuschel auch mit dem Auto zu einem Termin der vielbeschäftigten Sängerin düsen. Aktuell hält sich Lady GaGa mit ihrer gesamten Crew im bulgarischen Sofia auf und bereitet ihren Auftritt am 14. August vor.

Und damit auch jeder sieht, welches Teammitglied ihr heute zur Seite steht und durch die Gegend cruist, postete die Sängerin sogleich eine Aufnahme der beiden auf ihrer Twitter-Seite. Doch ist es nicht nur die gemeinsame Spritztour, die Hund und GaGa miteinander verbindet, sondern auch der aufeinander abgestimmte Look. „Auf dem Weg zur Probe. Video folgt. Fozzi und ich passen heute zueinander,“ zwitscherte die Blondine dazu.

Lady GaGa ist für ihre ausgeflippten Styles ja bekannt, doch den kleinen Hund quetschte sie nicht in ein Kostüm. Es ist lediglich Fozzis Halsband, das optisch perfekt auf das Designer-Outfit der 26-Jährigen abgestimmt ist und mit seinen schwarzen Pünktchen auf gelben Untergrund ein wenig an die Comic-Figur Marsupilami erinnert. „Houba Houba Hop!“

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de