Anzeige
Promiflash Logo
Matt Lanter: Neue Serie "Star-crossed" abgesetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Matt Lanter: Neue Serie "Star-crossed" abgesetzt

12. Mai 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Jede TV-Saison können sich Fans nicht nur über die Rückkehr ihrer Lieblingsserien, sondern stets auch auf neue Shows freuen. Doch leider kann nicht jede Sendung überzeugen und so müssen sich die Zuschauer auch immer wieder von Serien und ihren Darstellern verabschieden. Auch jetzt wurde wieder bekannt gegeben, welche es dieses Mal getroffen hat. Während Neulinge wie "The Blacklist", "The 100" und Sophia Bushs (31) "Chigaco P.D." Erfolg haben, wurden andere abgesetzt. So leider auch die neue Show mit Ex-90210-Star Matt Lanter (31) in der Hauptrolle.

Die erste Staffel von "Star-Crossed", dem Science-Fiction-Abenteuer, in dem es um auf der Erde gestrandete Außerirdische und ihre Konflikte mit den Menschen geht, konnte nicht die gewünschten Quoten bringen und verschwindet deshalb wieder aus der TV-Landschaft. "Leider muss ich euch mitteilen, dass @Starcrossed nicht mit einer 2. Staffel zurückkommen wird. Ich liebe euch #Stargazers so sehr. Danke für eure unerschütterliche Unterstützung!!", erklärte der Hauptdarsteller auf seiner Twitter-Seite. Nachdem Matt mit "90210" große Erfolge gewöhnt war, muss er nun leider eine Niederlage einstecken.

Doch mit dieser Erfahrung steht er nicht alleine da: Auch AnnaSophia Robb (20) erleidet aktuell dieses Schicksal. Denn nach nur zwei Staffeln als Sarah Jessica Parkers (49) Nachfolgerin in der Rolle von Carrie Bradshaw, kommt nun auch für The Carrie Diaries das traurige TV-Aus.

Lindsey Gort und AnnaSophia RobbBulls / ACE
Lindsey Gort und AnnaSophia Robb


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de