Promiflash Logo
Matze Knop: So finden die Promis seine ImitationenGetty ImagesZur Bildergalerie

Matze Knop: So finden die Promis seine Imitationen

3. Nov. 2014, 7:29 - Promiflash Redaktion

Wenn man es erst einmal zum Promi geschafft hat, dann muss man auch damit leben, dass man häufig imitiert und nachgemacht wird. Einer, der oft in andere Rollen schlüpft, ist Matze Knop (39). Doch wie finden eigentlich die Promis seine Nachahmungen?

Egal ob Franz Beckenbauer (69) oder einen Lothar Matthäus (53), der Komiker hat gerade in der Sportwelt ein großes Repertoire. Im Promiflash-Interview verriet er jetzt, wie die jeweiligen Promis darauf reagieren: "Die sind ganz cool. Ich kenne ja mittlerweile auch einige, wie Jürgen Klopp, Franz Beckenbauer oder Luca Toni seinerzeit, die sind schon alle sehr entspannt. Wenn ich da mal in diverser Rolle um die Ecke komme, stehen sie mir auch Rede und Antwort. Darüber bin ich auch sehr dankbar, denn es ist für mich auch ein tolles Lob, wenn die Originale sagen: 'Ich finde das gut, was der Typ da macht.'"

Viele Stars dürften sicherlich von einigen Parodisten ziemlich genervt sein, doch im Falle von Matze Knop scheint es sie gar nicht so sehr zu stören.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de