Promiflash Logo
Maulkorb? Senna soll zu Mandy & Mesut schweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Maulkorb? Senna soll zu Mandy & Mesut schweigen

18. Okt. 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Gerade wurde bekannt, dass sich Neu-DSDS-Jurorin Mandy Capristo (24) von ihrem Freund Mesut Özil (26) getrennt haben soll. Senna (34), die einst an der Seite von Mandy mit der Band Monrose bekannt wurde, darf sich zu diesem Thema aber anscheinend nicht äußern.

Wie Senna auf ihrem Facebook-Account schreibt, möchte sie zu der Trennung von Mandy und Mesut eigentlich nichts sagen. Doch ihr öffentlicher Beitrag verrät bei genauer Betrachtung doch so einiges, denn sie schreibt: "Hallo liebe Journalisten, ich bitte euch, mich nicht mehr anzufragen und mich zu belästigen, wegen dem Liebes-Aus von M&M. Es wurde mir ausdrücklich untersagt, jegliche Interviews, Aussagen etc. über Mandy zu führen. Oder Interviews über M&M zu machen. Ich möchte mich daran halten, da ich ja keine Probleme will mit M&M und außerdem ist es doch ihr privates Ding."

Schade, denn es war damals Senna, die den Stein zwischen Mandy und Mesut ins Rollen brachte und die beiden verkuppelte. Auch Ex-Kollegin Bahar (26) will sich zu der Trennung anscheinend nicht äußern, denn sie ignoriert das Liebes-Aus und hüllt sich zu dem Thema in den sozialen Netzwerken in Schweigen.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de