Promiflash Logo
Meg Ryan schwingt den Pinsel mit ihrem FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Meg Ryan schwingt den Pinsel mit ihrem Freund

18. Sep. 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer natürlichen Ausstrahlung war sie früher eine der beliebtesten und attraktivsten Frauen Hollywoods - in den letzten Jahren schockte Meg Ryan (51) jedoch immer öfter mit offensichtlich schief gelaufenen Beauty-OP's. Ihren Freund John Mellencamp (61) scheint das nicht zu stören. Mit ihm scheint die Schauspielerin allmählich sesshaft zu werden und jetzt haben die beiden auch ein gemeinsames Hobby für sich entdeckt: Das Malen!

Nach diversen Affären mit Schauspiel-Kollegen scheint Meg Ryan in John Mellencamp endlich ihren Ruhe-Pol gefunden zu haben und gemeinsam mit seiner Tochter sowie Megs Adoptivtochter Daisy geben die beiden die perfekte Patchwork-Familie. Da gehören natürlich auch gemeinsame Unternehmungen dazu und so schwingt man bei Meg zuhause jetzt seit neuestem gemeinsam den Pinsel. Laut Medienberichten wurde das Paar jetzt in New York in einem Künstlershop gesichtet, wie sie sich mit Farben und Bastelbedarf eindeckten und dabei ordentlich Spaß hatten. Eigentlich gehört die Malerei ja zu den Dingen, die Meg mit Tochter Daisy verbindet, doch offensichtlich hat sich John jetzt von der Farbkleckserei anstecken lassen. Es ist ja auch zu schön, wenn die ganze Familie sich zusammen schmutzig macht und gemeinsame Leidenschaften teilt!

Welcher Promi noch eine ganz besonders enge Bindung zu seinem Nachwuchs hat, erfahrt ihr in unserer aktuellen Coffe Break-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Meg Ryan, SchauspielerinGetty Images
Meg Ryan, Schauspielerin
Meg Ryan im Mai 2018Getty Images
Meg Ryan im Mai 2018
Meg Ryan, Hollywood-StarGetty Images
Meg Ryan, Hollywood-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de