Anzeige
Promiflash Logo
Mega Babybauch: Lisa Wohlgemuth im Babyfieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega Babybauch: Lisa Wohlgemuth im Babyfieber!

13. Aug. 2015, 7:30 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange, und Ex-DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth (23) kann ihre kleine Tochter in den Armen halten. Erst Anfang der Woche läutete sie den Countdown für die letzten neun Wochen ein - und postet nun stolz ein Foto mit ihrem mega Babybauch!

Sie strahlt, ist happy und zeigt all ihren Fans ihre nackte Babykugel - Lisa Wohlgemuth ist hochschwanger und offensichtlich auch extrem glücklich. Denn in knapp zwei Monaten soll das erste Kind der Sängerin auf die Welt kommen. Auf Facebook postete die Musikerin nun endlich auch ein Bild von sich und ihrem XXL-Babybauch. Ungeschminkt und in knapper Sweathose und Shirt zeigt die werdende Mutter, was innere Schönheit bedeutet. Und auch die Fans freuen sich über den kleinen Schnappschuss aus Lisas Garten, machen ihr Komplimente. "Wunderschöne Murmel" und "schwangere Frauen sind so heiß" sind die Reaktionen ihrer Anhänger auf das Foto. Und dabei wollte sich die ehemalige Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar" doch eigentlich vorerst zurückziehen.

Nun also dieser erneute Schnappschuss der Bald-Mami! Die Fans der Sängerin würden sich bestimmt noch über mehr solcher Bilder freuen - immerhin hat sie ja noch neun Wochen Zeit dafür...

Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de