Promiflash Logo
Mega-Beef bei "Promi BB": Der Sieg rückt immer näherGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Beef bei "Promi BB": Der Sieg rückt immer näher

26. Aug. 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

In zwei Tagen ist das Finale von Promi Big Brother, was auch den sieben Insassen durchaus bewusst ist. Mittlerweile ist Schluss mit Freundlichkeit, denn schließlich sind sie alle Konkurrenten. Und der Kampf um die 100.000 Euro Siegesprämie wird immer härter.

Während die Bewohner zu Beginn noch versuchten, Sympathien füreinander zu entwickeln, interessiert jetzt nur noch das eigene Wohl, wie auch Menowin (27) verdeutlicht. "Jetzt sind wir alle Konkurrenten", erklärt der ehemalige DSDS-Finalist offen. Nino de Angelo (51) ist sich dessen schon lange bewusst und versucht als Einzelkämpfer, den Sieg zu holen. Dafür versucht er gut durchdachte Entscheidungen zu treffen, die vor allem Nina Kristin (33) betreffen. "Vielleicht habe ich eine Chance drin zu bleiben, wenn ich dich nominiere", erklärt der 51-Jährige ihr gegenüber am Telefon.

Doch Nina ist nicht die Einzige, die vom ehrgeizigen Nino bedroht wird. Auch Désirée (58) bekommt seinen Zorn aufgrund ihrer vernichtenden Bewertung seiner Butlerfähigkeiten zu spüren. Als er in den Luxusbereich zieht, beschuldigt er sie, einen Saustall hinterlassen zu haben. "So sieht es bei mir nie aus, da würde ich mich schämen", betont der Sänger. Désirée lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und verteidigt sich prompt: "Das war kein Saustall, du warst überfordert. Und das Wort Saustall würde ich nie gegenüber jemandem verwenden, das ist eine persönliche Beleidigung!"

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de