Promiflash Logo
Mega-Beef! Was hat Snoop Dogg gegen Iggy Azalea?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Beef! Was hat Snoop Dogg gegen Iggy Azalea?

15. Okt. 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht gerade so, dass alles, was Rapper Snoop Dogg (42) tut und äußert gleich auf den ersten Blick tatsächlich Sinn ergibt. Auch als er vor wenigen Tagen damit anfing, im Netz übel gegen Business-Kollegin Iggy Azalea (24) zu stänkern, durfte man sich zunächst einmal fragen: Was soll denn das? Offensichtlich ist einer der Gründe für Snoops Groll auf Iggy keine Geringe als Nicki Minaj (31)...

"Ich bin wirklich darüber enttäuscht, dass du ohne jeglichen Grund so ein Arsch bist", schrieb Iggy zuletzt auf Twitter als Reaktion darauf, dass ihr Kollege sich über ihr Äußeres auf Instagram lustig gemacht hatte. Dort nämlich hatte dieser ein Foto gepostet, welches offensichtlich eine Albino-Frau mit Cornrows zeigt und es mit den Worten "Iggy Azalea ohne Make-up" betitelt. Klingt komisch - und war es auch. Doch je mehr Posts Snoop auf seinem Account veröffentlichte, die eindeutig gegen Iggy gerichtet waren, umso klarer wurde, warum er überhaupt diese Negativkampagne gestartet hat: Augenscheinlich hat er sich im eigentlich beendeten Zwist zwischen seiner guten Freundin Nicki und Iggy auf die Seite der ersteren geschlagen - und kann jetzt gar nicht mehr aufhören, gegen die "Feindin" seiner Bekannten zu schießen.

So veröffentlichte er zuletzt ein Foto von Nicki im Netz, welches alle Rapperinnen zeigen soll, die "wirklich etwas bedeuten". Sein Kommentar: "Wo ist denn Iggy hier? Nirgends in Sicht. Go, Nicki, go!" Mal sehen, ob Iggy sich nochmals zu dem Ganzen äußern mag...

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de