Promiflash Logo
Mega entspannt: Oli Sanne lässt die Leute redenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega entspannt: Oli Sanne lässt die Leute reden

15. Apr. 2015, 12:48 - Promiflash Redaktion

Ob es eine große Erleichterung für Oliver Sanne (28) ist, seine Liebe zu Vivien Konca (21) endlich öffentlich leben zu können? Zumindest scheint es ihm derzeit richtig gut zu gehen. Das Gerede anderer Leute über sein Verhalten in den vergangenen Monaten lässt ihn offenbar kalt.

Auf seiner Facebook-Seite ließ er seine Kritiker wissen, was er von ihnen hält. Er postete das Musikvideo zum Ärzte-Song "Lass die Leute reden". Dazu schrieb der frisch verliebte Ex-Bachelor: "Wir wissen, was Phase ist. Euch allen einen mega sonnigen Tag! Da brennt mit der Pelz... Prost!" Ganz demonstrativ zeigt er sich auf dem dazugehörigen Foto mit Vivien. Beide stoßen mit Cola an, während sie ein Magazin mit der Enthüllung ihrer Liebesgeschichte in den Händen halten.

Auch Vivien wirkt auf dem Bild alles andere als mies gelaunt. Fröhlich lächelt sie ihren Oli an. Wahrscheinlich ist auch die ehemalige Miss Germany froh darüber, sich endlich ohne schlechtes Gewissen oder Versteckspiel mit ihm zeigen zu können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de