Promiflash Logo
Mega Flach-Bauch: Nazan Eckes hat keine Baby-Pfunde mehr!ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Mega Flach-Bauch: Nazan Eckes hat keine Baby-Pfunde mehr!

18. Apr. 2015, 18:31 - Promiflash Redaktion

Ein halbes Jahr ist es nun her, dass Nazan Eckes (38) zum ersten Mal Mutter wurde. Seitdem hat sich nicht nur beruflich viel getan für das hübsche TV-Gesicht, das kürzlich bekannt gab, nicht länger Moderatorin bei "Deutschland sucht den Superstar" zu sein. Auch körperlich gab es eine große Entwicklung bei der 38-jährigen Sympathieträgerin.

Nazan überraschte bereits drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes mit einem super After-Baby-Body auf der Berlin Fashion Week. Dort lief sie sogar bei der Lavera-Show als Model über den Catwalk. Respekt! Unter ihrem traumhaften Tüllkleid konnte Nazan die damals noch minimalen Babypfunde gut kaschieren. Das hat sie mittlerweile nicht mehr nötig. Jetzt postete sie nämlich ein Selfie auf Facebook, auf dem deutlich zu sehen ist: Nazan hat kein Babygramm mehr zu viel auf den Rippen! In Jeans und Streifenpulli steht die "Explosiv Weekend"-Moderatorin vor dem Spiegel und präsentiert ihren mega flachen Bauch. Kein Wunder, dass Nazan so happy dreinschaut. Und ihre Fans freuen sich sicher für sie mit!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de