Promiflash Logo
Mega-News: Das Royal Baby sorgt für Twitter-Explosion!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-News: Das Royal Baby sorgt für Twitter-Explosion!

2. Mai 2015, 9:31 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen gibt es für Fans des britischen Königshauses nur noch ein Thema: die Geburt des zweiten Kindes von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32). Doch nun, da die Britin endlich in den Wehen liegt, ist das Interesse an dem Geschwisterchen für Prinz George (1) noch einmal explodiert! Bei Twitter und Co.gab es einen regelrechten Boom nachdem bekannt wurde, dass Kate ins St. Mary's Hospital gebracht wurde.

Hatte der offizielle Twitter-Account, den sich William und Kate mit Prinz Harry (30) teilen, knapp 200.000 Follower, sind es inzwischen schon über 250.000. Alleine in der letzten Woche haben sich diese zusätzlichen Fans angesammelt. Kein Wunder also, dass sich auch der Tweet über die Wehen wie ein Lauffeuer verbreitete. Nur zwei Stunden nach der Bekanntgabe wurde die Nachricht schon mehr als 6500 Mal re-tweetet, ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Diese Hysterie gefällt aber nicht jedem. So schrieb ein genervter User: "Die Leute sollten echt öfter rausgehen..." Seinen Seitenhieb versah er noch mit dem Hashtag #RoyalBaby. Doch die Fangemeinde lässt sich von den wenigen kritischen Stimmen nicht beeinflussen und fiebert weiterhin der Geburt des MIni-Royals entgegen.

Auch ihr gehört zu den Fans des Königshauses? Dann beantwortet doch noch ein paar Fragen in unserem Quiz über Herzogin Kate.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de