Promiflash Logo
Megan Fox in Berlin: Brian als Bodyguard am StartGetty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox in Berlin: Brian als Bodyguard am Start

5. Okt. 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Am gestrigen Samstagabend lächelte Megan Fox (28) noch von der großen Wetten, dass..?-Showbühne - heute schon war die Hollywood-Schauspielerin in Berlin zu Gast, um ihren neuen Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" zu promoten. Hoch über den Dächern der Hauptstadt präsentierte sich Megan mit ihrem Co-Hauptdarsteller Will Arnett (44) von ihrer schönsten Seite. Vielleicht lag es auch an der Anwesenheit ihres Ehemannes Brian Austin Green (41), dass sich die Hollywood-Schönheit so wohl fühlte. Diesen entdeckte Promiflash nämlich abseits des Fotografengetümmels.

Fernab des Blitzlichtgewitters stand Brian und wartete geduldig auf seine Ehefrau, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. Von dort konnte er beobachten, wie die Schauspielerin in ihrem Outfit nicht nur die versammelte Presse sprachlos machte: Ein ultrakurzer Mini-Rock unterstrich Megans lange, grazile Beine, während das farblich dazupassende Oberteil deutlich machte, dass die Zweifachmama absolut in Top-Form ist. Bei diesem Anblick verwunderte es wenig, dass zunächst niemand Brian bemerkte.

Nach dem Ende des Fotoshoots nahm der ehemalige Beverly Hills, 90210-Star seine Frau in Empfang und führte sie weiter zur nächsten Promo-Veranstaltung in Megans vollgepacktem Terminkalender.

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de