Promiflash Logo
Megastolz: Sarah Lombardi freut sich auf ihren "Prinz"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megastolz: Sarah Lombardi freut sich auf ihren "Prinz"!

27. März 2015, 20:28 - Promiflash Redaktion

Nachdem nun schon eine ganze Weile bekannt ist, dass Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) ihre Liebe krönen und ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs miteinander erwarten, gibt es nun weitere Neuigkeiten: Der stolze Bald-Papa hat ausgeplaudert, dass es ein Junge wird. Auch die werdende Mama kann die Geburt des Sohnemanns kaum noch erwarten.

Mit einem Foto teilte der ehemalige DSDS-Gewinner die brandheiße Neuigkeit auf Facebook mit seinen Fans. Natürlich ließ es sich auch die baldige Mutter des Sprosses nicht nehmen, den gleichen Schnappschuss zu zeigen und auch ihre Freude in die Welt hinaus zu posaunen. Dabei verwendete sie auch bereits einen niedlichen Kosenamen für den neuen Mann in ihrem Leben: "Freuen uns so sehr auf dich, kleiner Prinz!"

Vielleicht könnte das auch schon ein Hinweis auf den richtigen Namen sein, denn Pietro hatte seiner Liebsten bereits Kevin-Prince als Namen vorgeschlagen. Ob die Sängerin da allerdings wirklich mitmacht, bleibt abzuwarten.

Ihr wisst einfach alles über das Vorzeige-Paar? Dann dürfte das folgende Quiz kein Problem für euch sein.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de