Anzeige
Promiflash Logo
Meghan Trainor: Liebt die Sängerin diesen Mann?Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan Trainor: Liebt die Sängerin diesen Mann?

7. Jan. 2015, 20:43 - Promiflash Redaktion

Meghan Trainor (21) landete 2014 einen der Hits des Jahres mit ihrem Song "All About That Bass". Bislang schien die selbstbewusste Blondine solo zu sein, doch nun kam heraus, dass sie sich bereits seit November mit dem Assistenten von Nick Jonas (22) trifft.

Seit zwei Monaten sollen sich Meghan und Cory Andersen ganz allmählich annähern. Ein Insider berichtete gegenüber E! News: "Sie stehen hundertprozentig aufeinander. Es wäre etwas viel gesagt, dass sie sich daten, aber sie treffen sich definitiv." Besonders während die 21-Jährige in der Weihnachtszeit durch die USA tourte, sollen die zwei viel Zeit miteinander verbracht haben. Dass es sich bei diesen Pärchen-News nicht nur um ein Gerücht handelt, beweist auch ein Schnappschuss, den Cory auf Twitter gepostet hat. Auf dem Foto gibt er Meghan einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Er betitelte dieses süße Bild mit einem Zitat aus Meghans Song: "Jeder Zentimeter an dir, von den Füßen bis zum Kopf, ist perfekt." Sogar seinen Facebook-Beziehungsstatus änderte er in "vergeben". Wenn das mal keine Ansage ist!

Schauspieler Daryl Sabara und Sängerin Meghan TrainorGetty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Daryl Sabara und Meghan Trainor bei einer FilmpremiereGetty Images
Daryl Sabara und Meghan Trainor bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de