Anzeige
Promiflash Logo
Mel B. & ihr Stephen: Reunion zu Weihnachten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mel B. & ihr Stephen: Reunion zu Weihnachten?

28. Dez. 2014, 22:13 - Promiflash Redaktion

Angeblich soll er Mel B. (39) geschlagen haben, auch wenn er dies vehement bestreitet: Stephen Belafonte (39), der Ehemann des ehemaligen Spice Girls, möchte um seine Beziehung kämpfen. Und es scheint, als hätte er damit Erfolg. Denn trotz anderslautender Gerüchte, dass Mel B. ihren Mann schon verlassen haben soll, zeigte sich das Paar zu Weihnachten als glückliche Familie.

Zusammen mit ihren beiden Kindern aus früheren Beziehungen und ihrer gemeinsamen Tochter posierten Stephen und Mel für ein gemeinsames Weihnachts-Selfie auf Instagram. "Fröhliche Weihnachten! #Familienzeit #Spaßtag", kommentierte die 39-Jährige ihr Foto. Gut gelaunt strahlen die fünf in die Kamera, sodass sich der Zuschauer fragt: Haben sich die beiden Streithähne für die Kinder wieder zusammengerauft? Stephens Bruder Jeremiah Stansbury hat jedoch eine andere Theorie, wie er der Sun erzählte: "Sie ist abhängig von ihm und das Traurige ist: Es gibt für sie eigentlich keinen Grund dafür." Die kommenden Tage und Wochen werden zeigen, wie es mit Mel und Stephen weitergehen wird und ob ihre Ehe nach sieben Jahren noch eine Chance hat.

Testet hier euer Wissen zu Mel B.:

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de