Promiflash Logo
Melanie Müller: So bleibt sie mit ihrem Mike starkGetty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller: So bleibt sie mit ihrem Mike stark

12. Jan. 2015, 22:18 - Promiflash Redaktion

Erst im vergangenen Oktober hat Melanie Müller (26) ganz öffentlich den Mann ihres Herzens präsentiert. Jetzt gab sie in ihrer Sendung "Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love" gemeinsam mit ihrem Mike Blümer einen Einblick in ihr gemeinsames Leben. Und das war und ist alles andere als einfach!

In der ersten Folge ihrer Reality-Show berichtet die Dschungelkönigin unter anderem davon, wie sie Mike vor sechs Jahren in einer Bar kennengelernt hat. Anschließend führte sie sogar eine Dreierbeziehung mit ihm und einer weiteren Frau auf Mallorca, bis er sich für Melli entschied. 23 Jahre trennen die beiden, doch gemeinsam scheinen sie alles zu schaffen. Denn bevor Melanie bekannt wurde, mussten die zwei auch schon mal von mickrigen fünf Euro pro Woche einkaufen gehen. Aktuell machen zwar nicht mehr die Finanzen Probleme, dafür fehlt nun die gemeinsame Zeit. Melanie wünscht sich Kinobesuche mit ihrem Schatz, stattdessen muss sie auf Mallorca auftreten und von einem Termin zum nächsten jetten.

Dass auch Melanies Eltern ihrem Schwiegersohn nicht unbedingt wohlgesonnen sind, macht die Beziehung der beiden nicht gerade einfacher. Trotzdem haben Melli und Mike ineinander die große Liebe gefunden.

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de