Promiflash Logo
Menowin Fröhlich rechnet mit DSDS abGetty ImagesZur Bildergalerie

Menowin Fröhlich rechnet mit DSDS ab

9. Jan. 2011, 13:10 - Promiflash Redaktion

Sie waren mehr oder weniger das Dream-Team der letzten DSDS-Staffel. Dieter Bohlen (56) und Menowin Fröhlich (23) verstanden sich prächtig und Dieter lobte seinen Schützling mehr als einmal in den Himmel.

Doch es reichte nicht und Menowin eroberte nur den zweiten Platz der Casting-Show. Nun gab er der Bild ein Interview, indem er über die Show, die ihn bekannt machte, herzog. So sagte er: „Ich würde nie wieder zu einer Castingshow gehen, Du wirst hochgejubelt und dann abgeschossen.“ Und auch auf seinem ehemaligen Mentor ist er nicht mehr allzu gut zu sprechen. So sagt er, dass die beiden eigentlich kein Verhältnis mehr zueinander hätten: „Es war eine gute Zeit - teilweise und Punkt. Ich mag nur seine Musik nicht.“

Natürlich kann er es auch nicht lassen, einen kleinen Seitenhieb auf seinen Konkurrenten Mehrzad Marashi (30) auszuteilen: „Ich habe mich abgefunden, dass es nur einen Sieger geben kann, auch wenn nicht viele seine CDs gekauft haben.“ Von einem Charterfolg seinerseits ist er aber sehr überzeugt: „Ich kriege meinen Song. Da verwette ich meinen Arsch drauf.“

Da wünschen wir Menowin mal alles Gute und hoffen, dass sein Nummer-Eins-Hit nicht allzu lange auf sich warten lässt. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja schon auf dem Album, das er seinen Fans versprochen hat....

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de