Anzeige
Promiflash Logo
Menowin Fröhlich: So geht es ihm im Gefängnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Menowin Fröhlich: So geht es ihm im Gefängnis!

4. Dez. 2011, 17:01 - Promiflash Redaktion

Menowin Fröhlich (24) startet derzeit wieder richtig durch. Seine neue Single „Waiting for Christmas“ ist auf dem Markt, das Video ein Hit im Internet, ein neues Album in Planung. Und dabei muss der Sänger eigentlich noch seine Haftstrafe absitzen. Da liegt die Frage doch nahe, ob er den ganzen Trubel im Gefängnis überhaupt mitbekommt. Im Interview mit Promiflash verriet er: „Ja klar bekomm ich das mit, ich halte ja auch Briefkontakt mit meinen Fans. Und die schreiben mir ja auch, was da aktuell draußen so abgeht.“

Da ist er definitiv der Star – und im Gefängnis? Wissen seine Mitinsassen eigentlich, wer er ist? „Ja klar haben die Jungs gewusst, wer ich bin. Aber die sind hier auch alle echt cool.“ Bekommt er vielleicht sogar eine Sonderbehandlung, wie zum Beispiel mehr Freigang? „Im Gefängnis wird jeder gleich behandelt. Ich hab denen ja auch gezeigt, dass ich nicht arrogant oder eingebildet bin, das geht gegen meinen Charakter.“ Trotzdem wünscht er sich diese Weihnacht nichts sehnlicher als das: „Meine Freiheit!“ Das ist natürlich nachvollziehbar!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Menowin Fröhlich, SängerGetty Images
Menowin Fröhlich, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de