Promiflash Logo
Micaela Schäfer feiert den Berliner SommerGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer feiert den Berliner Sommer

8. Aug. 2012, 11:00 - Promiflash Redaktion

Promi-Party in Berlin. Auf dem Sommer-Event des Mediennetzwerkes „Am Ende des Tages“ in Berlin Friedrichshain feierten am gestrigen Abend Micaela Schäfer (28) und Co. das wärmste Quartal im Jahr.

Ungewohnt zu sehen: Micaela kam nicht - wie gewohnt - halbnackt, sondern fast schon züchtig in einem schicken Etuitkleid. Kein Wunder, schließlich macht das Nackt-Modell demnächst als Reporterin beim RBB Karriere. Auch GZSZ-Star Vincent Krüger (21) genoss die ausgelassene Stimmung auf der Party. „Ich gehe auch nicht auf jede Party. So ein Typ bin ich auch nicht, aber wenn ich mal Bock habe... Man trifft halt immer die alten Leute und auch neue Leute. Ab und zu abends weggehen ist also schon ganz cool“, so der 21-Jährige gegenüber Promiflash.

Auch Sängerin Annemarie Eilfeld (22), Moderator Jan Hahn (38) und weitere Sternchen ließen sich das Event nicht entgehen und feierten fleißig mit. Was uns die Promis auf der Sommer-Feier noch so alles erzählt haben, erfahrt ihr demnächst hier auf Promiflash.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de