Anzeige
Promiflash Logo
Micaela Schäfer: "Nicole Scherzinger ist Hammer!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: "Nicole Scherzinger ist Hammer!"

15. Mai 2012, 15:40 - Promiflash Redaktion

Wenn in Berlin was los ist, ist sie meistens mit dabei: Erotik-Model Micaela Schäfer (28). Mit ihren freizügigen Outfits sorgt sie immer wieder gerne auf allerlei Events für Schlagzeilen. So natürlich auch auf der Berliner Men in Black-Filmpremiere, auf der sie in einem kreativen Look die Blicke auf sich zog.

Doch Micaela war nicht nur gekommen, um sich im Blitzlichtgewitter von ihrer schönsten Seite zu präsentieren, sondern freute sich total darauf, endlich den dritten Teil der Alien-Filmreihe auf der großen Leinwand erleben zu können. Eigentlich steht die 28-Jährige allerdings gar nicht so sehr auf die Filme rund um die Agenten J und K, wie sie im Interview mit Promiflash zugab: „Also, ich habe noch keinen Teil gesehen, weil ich halt nicht so der Filmfreak bin. Aber ich freue mich jetzt wirklich auf den dritten Film.“ Und das hat einen ganz besonderen Grund. „Weil Nicole Scherzinger (33) mitspielt. Sie hat ja wirklich eine tolle Rolle bekommen“, verriet Micaela auf dem roten Teppich.

Anders als viele der anwesenden Promis und Fans war sie nicht ausschließlich wegen des Hollywood-Schnuckels Will Smith (43) gekommen, obwohl sie ihn natürlich ebenfalls erleben wollte: „Natürlich auch wegen Will Smith. Aber ich muss ja sagen, dass ich Frauen auch toll finde und Nicole Scherzinger ist natürlich eine Hammerfrau! Das muss man sagen.“ Da hat Micaela völlig recht und überließ dem einstigen Pussycat Doll gerne das große Spotlight auf dem Red Carpet vor der Berliner O2-Halle. Nicole (33) wiederum versprühte Glamour und Charme pur und zeigte, dass sie ganz zurecht den dritten Teil von „Men in Black“ verschönern durfte.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Pussycat Dolls im Mai 2009Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de