Anzeige
Promiflash Logo
Michael Douglas: Nach Krebs-Kampf nun Augenprobleme?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Douglas: Nach Krebs-Kampf nun Augenprobleme?

14. Mai 2015, 17:15 - Promiflash Redaktion

Wird Michael Douglas (70) jetzt auch noch blind? Nachdem der Schauspieler zuletzt seinen Krebs besiegt hatte, gibt es nun einen neuen Grund zur Beunruhigung. Denn aufgrund seiner Krebs-Therapie soll er derzeit Probleme mit seinen Augen haben.

"Seine Augen sahen sehr entzündet aus und waren blutunterlaufen. Ich habe mich schon gewundert, wie er überhaupt noch etwas sehen konnte. Es war wirklich beängstigend", verriet ein Augenzeuge, der zusammen mit Michael auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in New York war, gegenüber dem National Enquirer. Während viele Fans nun befürchten, dass er an grünem Star leiden könnte, vermuten einige, dass Michaels rote Augen auch einfach das Resultat seines Marihuanakonsums seien, mit dem er selbst nach seinem Krebstriumph nicht aufgehört habe.

Allerdings meldete sich auch schon ein Arzt zu Wort, der bestätigte, dass einige Patienten nach ihrer Chemotherapie tatsächlich über Augen-Probleme klagen. "Die Rötung und die Schwellung könnte von Medikamenten kommen, die im Zuge der Krankheit angewendet wurden", erklärte Dr. Stuart Fischer.

Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter CarysGetty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Michael und Kirk Douglas im November 2018Getty Images
Michael und Kirk Douglas im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de