Promiflash Logo
Michelle Hunziker macht Kinder-Sitz zum AccessoireGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker macht Kinder-Sitz zum Accessoire

21. Okt. 2013, 13:30 - Promiflash Redaktion

Wenn es eine Promi-Lady gibt, der absolut nichts die Laune verderben kann, dann ist es wohl die frischgebackene Mama Michelle Hunziker (36). Besonders in Italien wird die schöne Moderatorin seit der Geburt ihrer zweiten Tochter Sole noch mehr belagert als ohnehin schon. Für Michelle aber kein Grund, auf das strahlende Lächeln zu verzichten oder sich einen Spaß mit den Paparazzi zu erlauben.

So zeigte sich der Sonnenschein auch beim Verlassen der Klinik in Mailand wieder von seiner besten Seite und punktete nicht nur mit guter Laune, sondern mit einem umwerfenden Styling. In einem dunklen Mantel kombiniert mit schwarzer Strumpfhose und Leder-Stiefeletten zeigte sich Michelle im perfekten Herbstlook. Ihre blonde Haare hatte sie zu einem hohen Zopf zusammengebunden und schütze ihre Augen mit einer Sonnenbrille vor dem Blitzlichtgewitter der Fotografen und der spätsommerlichen Sonne Italiens. Statt einer Handtasche setzte die 36-Jährige aber auf ein etwas anderes "Accessoire" und hielt einen Maxi-Cosi samt Töchterchen Sole in den Händen. "Selbst ist die Frau", dachte sich wohl Michelle und trug ihr Baby trotz hoher Absätze selbst über den Parklplatz zum Auto.

Mit diesen tollen Aufnahmen entpuppte sich die Schweizerin nicht nur wieder einmal als Liebling der Fotografen, sondern bewies erneut, dass sie auch im Baby-Stress nicht auf ihren tollen Style verzichtet. Trotzdem sollte sie sich so kurz nach der Geburt noch nicht zu viel zumuten - wie viel Power sie wirklich hat, weiß Michelle aber ohnehin selbst am besten!

Euer Wissen über die Moderatorin könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen:

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de