Promiflash Logo
Michelle Hunziker modisch verliebt in Mailand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker modisch verliebt in Mailand!

28. Juni 2012, 6:43 - Promiflash Redaktion

Obwohl die Fashion Week in Mailand erst vor wenigen Tagen startete, lassen es sich neben den großen Designern wie Roberto Cavalli (71) und Donatella Versace (57) auch die Stars wie immer nicht nehmen, den Schauen einen Besuch abzustatten.

Dabei sind die gezeigten Kollektionen besonders für die Männerwelt interessant, schließlich geht die Männermode in dem von Frauen beherrschten Metier oftmals schnell unter. Sich an den hübschen Models zu ergötzen hatte die anwesende Michelle Hunziker (35) jedoch so ganz und gar nicht nötig. Schließlich kam die TV-Blondine in Begleitung ihres Liebsten Tomasso Trussardi (28). In einem grünen Minikleid aus Chiffon setzte die schöne Beach-Beauty ihren tollen Body wie immer gekonnt in Szene und setzte dabei auf klassische Business-Accessoires wie schwarze Lack-Peeptoes und eine dunkle Ledertasche.

Mit dezentem Make-up und einer Sonnenbrille im Piloten-Stil könnte man Michelle und Tommasso zwar glatt den Part als Immobilien-Gurus abnehmen, jedoch treffen die beiden mit ihren Looks absolut den modischen italienischen Charme und könnten darin auch noch nach der Show einen tollen Spaziergang in den Gassen Mailands machen, sofern Michelle nicht allzu wackelig auf ihren Heels ist.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de