Promiflash Logo
Michelle Hunziker zeigt Sole endlich unverhülltGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker zeigt Sole endlich unverhüllt

15. Jan. 2014, 10:17 - Promiflash Redaktion

Während Michelle Hunziker (36) in Mailand mit ihrer Mutter Ineke und der kleinen Sole durch die Stadt bummelte, erhaschten die Fotografen zum ersten Mal einen unverhüllten Blick auf das drei Monate alte Baby der Moderatorin.

Und was da zum Vorschein kam, war zuckersüß! Dick eingemummelt guckt Sole mit leuchtenden blauen Äuglein und einer winzigen Stupsnase in den italienischen Himmel. In dieser Hinsicht kommt die Kleine wohl nach ihrem Papa Tomaso Trussardi (30), der Michelle auch mit seinen blauen Augen den Kopf verdreht hat.

Die schöne Blondine und der Millionen-Erbe sind seit zwei Jahren ein Paar und bereits seit einem Jahr verlobt. In den nächsten Monaten will die 36-Jährige sich beruflich zurückziehen und die Zeit mit ihrer Familie genießen. Außerdem braucht sie natürlich auch ausreichend Zeit, um die anstehende Traumhochzeit zu planen. "Ich möchte, dass die Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wird. Es wird eine romantische und elegante Trauung sein", gab Michelle im Interview mit der Grazia preis.

Kennt ihr euch im Leben der sympathischen Moderatorin aus? Findet es in unserem Quiz heraus!

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de