Promiflash Logo
Michelle Rodriguez: Eifersüchtig auf Cara & St. Vincent?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Rodriguez: Eifersüchtig auf Cara & St. Vincent?

27. Juni 2015, 18:31 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (22) und ihre Freundin St. Vincent (32) sind schon lange ein Paar und seit Kurzem steht das Model auch ganz öffentlich zu dieser Liebe. Nun wurde Caras Ex-Freundin, Michelle Rodriguez (36), befragt, was sie von dem Pärchen hält und ob sie vielleicht sogar eifersüchtig ist.

"Oh nein, ich finde die beiden richtig sexy zusammen, mach weiter so mein Mädchen! Ich hoffe, die Beziehung hält, ich finde das extrem heiß", sagte der Fast & Furious-Star gegenüber E! News und erklärte weiter: "Ich finde, jeder sollte offen für alles im Leben sein, aber leider ist die Welt noch nicht bereit dafür. Es gibt immer noch Menschen, die ihren Job verlieren würden, wenn andere wüssten, was sie privat machen. So geht es nämlich in der echten Welt zu. Mit der Wahrheit kommt das Urteil, mit dem Urteil kommt die Meinung und mit der Meinung kommt die Dummheit und die Ignoranz, die einem das Leben zur Hölle machen kann." Ein Thema, das Michelle offenbar sehr am Herzen liegt, denn sie fügte noch hinzu: "Was man hinter verschlossenen Türen macht, sollte nie die Arbeit beeinflussen."

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de