Anzeige
Promiflash Logo
Miese Meute: Jetzt jagen Paparazzi Elizabeth OlsenGetty ImagesZur Bildergalerie

Miese Meute: Jetzt jagen Paparazzi Elizabeth Olsen

21. Jan. 2015, 15:29 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass sich Elizabeth Olsen (25) und ihr Freund Boyd Holbrook (33) getrennt haben. Die Verlobung ist geplatzt und die Laune bei der Schauspielerin dementsprechend im Keller, schließlich soll ihr Verflossener schon wieder fleißig mit anderen Mädels flirten. Zu allem Übel brach nun auch noch eine Paparazzi-Jagd aus, denn jeder will den ersten Schnappschuss nach dem Liebes-Aus einfangen.

Eigentlich wollte sich Elizabeth auf einem Bauernmarkt in Los Angeles ein wenig Ruhe gönnen und sich von den Schlagzeilen der letzten Tage erholen, doch die neugierigen Fotografen machten ihr einen Strich durch die Rechnung. Obwohl sich die süße Blondine mit Strohhut und Sonnenbrille tarnte, blieb sie nicht lange unentdeckt und wurde zum begehrten Motiv. Da blieb Elizabeth nichts anderes übrig, als die Flucht zu ergreifen: Mit dem Arm zum Schutz vorm Gesicht stampfte sie schließlich davon und begnügte sich mit einem Apfel als Markt-Ausbeute.

Ihr seid Fans von Elizabeth? Dann kennt ihr sicher auch ihre berühmten Schwestern richtig gut. In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen!

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de