Promiflash Logo
Miese Quoten: Wollt ihr "Die Geissens" noch sehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miese Quoten: Wollt ihr "Die Geissens" noch sehen?

22. Okt. 2013, 11:44 - Promiflash Redaktion

"Voll auf Erfolgskurs" - so lautet der Titel des Buches, mit dem Carmen (48) und Robert Geiss (49) alle Welt an ihrem Erfolgs-Rezept teilhaben lassen wollen. Entsprechende Tipps könnte das Glamour-Paar zurzeit wohl auch selbst gebrauchen, zumindest was die Quoten ihrer Show angeht. Denn die floppten am Montag total und gerieten sogar unterhalb des Senderschnitts!

Magere 1,1 Millionen Zuschauer und unterdurchschnittliche 3,4 Prozent Marktanteil - das ist die traurige Bilanz der gestrigen Ausstrahlung von Die Geissens. Während beim Start der 6. Staffel noch recht gute Werte erzielt werden konnten, erreichte die gestrige Ausstrahlung sogar die zweit-niedrigsten Quoten aller Geissens-Folgen überhaupt! Der zweite Teil der ausgestrahlten Doppelfolge konnte sich zwar zumindest auf 1,25 Millionen Zuschauer steigern, liegt damit aber immer noch weit unter den Erfolgs-Zahlen, die die Serie bisher immer einfahren konnte. Ist bei dem Proleten-Paar einfach die Luft raus? In der Vergangenheit sorgte die Familie ja immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen für Aufregung und scheinbar hat der Ruf von Robert und Carmen dabei doch mehr gelitten, als gedacht. Es wäre aber auch verständlich, wenn die Fans nach sechs Staffeln einfach irgendwann mal genug gesehen haben von Glamour, Glanz und Gloria - viel Neues passiert ja nicht wirklich bei den Geissens.

Wollt ihr "Die Geissens" noch im TV sehen? Stimmt ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de