Promiflash Logo
Miese Stimmung am Set: Nina Dobrev missachtet IanActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

Miese Stimmung am Set: Nina Dobrev missachtet Ian

4. Feb. 2015, 15:00 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht hat sie wirklich sehr getroffen: Nina Dobrev (26) nimmt die Verlobung ihres Ex' Ian Somerhalder (36) sehr mit. Nicht nur flüchtete sie vor Kurzem von einer Party, auf der auch Ian zugegen war, jetzt wirkt sich das Ganze auch noch am Set ihrer gemeinsamen Serie Vampire Diaries aus.

Offenbar, so weiß ein Insider laut Hollywoodlife, zeige Nina ihrem Exfreund die kalte Schulter. "Nina ist gegenüber Ian sehr kalt am Set. Nina war sogar gemein zu ihm. Er hat sie angewiesen und sie hat ihm kaum geantwortet." Kein Wunder, schließlich spielen Nina und Ian in ihren Vampir-Rollen ja auch ein On-/Off-Pärchen, das starke Gefühle füreinander hegt. Ob Nina sich da wohl zu sehr an alte Zeiten erinnert?

Ihren letzten Instagram-Bildern nach zu urteilen, auf denen sie beim Anfeuern beim Super Bowl zu sehen ist, wirkt sie allerdings alles andere als traurig. Aber vielleicht lenkt sich die 26-Jährige mit solchen Sportausflügen auch einfach nur von der Tatsache ab, dass Ian und seine Verlobte Nikki Reed (26) bald schon vor den Traualtar treten.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de