Anzeige
Promiflash Logo
"Mike & Molly" kommen nach DeutschlandGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mike & Molly" kommen nach Deutschland

27. Juli 2012, 19:41 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Format erfreut sich im Fernsehen größerer Beliebtheit als amerikanische Sitcoms. Besonders ProSieben erzielt mit Serien wie Two and a Half Men oder How I Met Your Mother regelmäßig Top-Quoten zur besten Sendezeit.

Auf diesen Erfolgszug aufspringen will jetzt auch Sat1. Dem Internetportal dwdl.de zufolge plant der Sender die Ausstrahlung der in Amerika bereits sehr erfolgreichen Sitcom „Mike & Molly“. Eigentlich sollte die Serie schon im März bei Kabel Eins zu sehen sein, aber dort disponierte man recht kurzfristig um.

Worum geht’s überhaupt? Um ein übergewichtiges Paar, das sich in einer Selbsthilfegruppe für Essstörungen kennen und lieben lernt. Zusammen sagen die beiden ihren Pfunden den Kampf an - doch der Versuch abzuspecken erweist sich als echte Herausforderung. Neben der vielversprechenden Story kann man sich vor allem auf die beiden Hauptdarsteller freuen, die viel komödiantisches Talent mitbringen. Melissa McCarthy (41) feierte in Deutschland sogar schon einige Erfolge. Sie verkörperte nicht nur die Köchin Sookie in der beliebten Serie Gilmore Girls, sondern war auch im witzigen Kinoerfolg „Brautalarm“ zu sehen.

Los geht’s mit der ersten Staffel voraussichtlich am 6. September.Immer donnerstags um 22:15 können wir Mike und Molly dann bei ihrem alltäglichen Diätwahnsinn erleben.

Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Melissa McCarthy, SchauspielerinGetty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy und Ben FalconeGetty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de