Anzeige
Promiflash Logo
Mila Kunis & Macaulay: Liebes-Aus bestätigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis & Macaulay: Liebes-Aus bestätigt

3. Jan. 2011, 18:50 - Promiflash Redaktion

Da dachte man, dass es im letzten Jahr genug Promi-Trennungen gegeben hätte, nun gehen die Liebes-Aus-News 2011 doch tatsächlich weiter. Diesmal hat es Ex-Kinderstar Macaulay Culkin (30) und Schauspielerin Mila Kunis (27) getroffen.

Das Paar war acht Jahre lang zusammen, in Hollywood-Kreisen wohl eher eine ungewöhnlich lange Zeit. Es wurde schon länger gemunkelt, dass die beiden keine Beziehung mehr führen, viele ihrer Freunde verrieten schon häufiger, dass ihre Liebe am Ende sei. Doch Culkin und Kunis hielten sich bedeckt und äußerten sich nicht öffentlich über ihr Privatleben.

Bis jetzt, denn nun bestätigten auch sie ihr Liebes-Aus. Laut Kunis seien sie aber „freundschaftlich auseinander gegangen“. Nacht acht Jahren, in denen sie unzertrennlich waren, ist die friedliche Trennung nicht nur für Hollywood-Verhältnisse wirklich vorbildlich.

Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de