Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: Alles aus mit Patrick Schwarzenegger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Alles aus mit Patrick Schwarzenegger?

19. März 2015, 8:32 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Patrick Schwarzenegger (21) beteuert, seine Freundin nicht betrogen zu haben - die Fotos, die ihn innig mit einer anderen zeigen, sprechen eine andere Sprache. Das soll auch Miley Cyrus (22) so sehen. Angeblich schoss sie Patrick sofort in den Wind, als sie die Bilder zu Gesicht bekam.

Wie HollywoodLife.com berichtet, sind Miley und Patrick kein Paar mehr. "Miley ging es furchtbar. Ihre Freunde führten sie aus, sie wollten nicht, dass sie wegen dieser Bilder von Patrick weinend zuhause sitzt. Es war aber kein lustiger Abend. Eigentlich ist sie so fröhlich, aber es ging ihr elend", so ein Insider. Schwerenöter Patrick scheint die Turtelei heftig zu bereuen: "Er rief sie ununterbrochen an. Es hat alle fünf Minuten geklingelt, aber sie nahm nicht ab."

Mittlerweile soll es der Sängerin etwas besser gehen. Den ersten Schock über Patricks Verhalten scheint sie hinter sich zu haben. Ob sie sich aber tatsächlich getrennt hat oder es sich nur um eine Beziehungspause handelt, kann wohl niemand außer ihr selbst mit Sicherheit sagen.

Ihr steht Miley zur Seite und seid große Fans? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de