Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus' heiße Zungenspiele im neuen VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus' heiße Zungenspiele im neuen Video

3. Nov. 2012, 17:43 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) ist eine richtige Rebellin in ihrem neuen Video zur Single „Decisions“. Nicht nur heuerte die Sängerin und Schauspielerin für den besonderen Clip einen echten Porno-Star – die 20-jährige Jessie Andrews – an, auch gibt die junge Künstlerin darin eine heiße Zungenspiel-Show.

Aber keine Sorge, Miley knutscht nicht etwa fremd und hintergeht damit ihren Verlobten Liam Hemsworth (22), denn ihr Kusspartner in „Decisions“ ist kein Geringerer als Liam selbst, der sich als Einhorn verkleidet hat. Der Song stammt vom israelischen Musikproduzenten und DJ Borgore (25), der sich mit Miley vor laufender Kamera eine lustige Tortenschlacht im Roosevelt Hotel in Hollywood liefert. Ein wilder Party-Clip, in dem Miley sich von ihrer abgedrehtesten Seite zeigen kann. Und dass ihr Verlobter – wenn auch nur als Fabelwesen verkleidet – mit von der Partie ist, zeigt einmal mehr, wie sehr er Miley liebt, schließlich ist der Australier für seine Ernsthaftigkeit bekannt.

Wer das Paar beim Knutschen in Action sehen will, der kann das im folgenden Video tun:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de