Promiflash Logo
Miley Cyrus rät Fans: "Raucht Gras, habt Sex!"Thüringen PressZur Bildergalerie

Miley Cyrus rät Fans: "Raucht Gras, habt Sex!"

9. Mai 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Gerade erst musste Miley Cyrus (21) einige Konzerte ihrer "Bangerz"-Tour absagen und wehrte sich vehement dagegen, dass dies etwas mit ihrem Drogenkonsum zu tun habe. Eine Überdosis sei nicht der Grund für die Ausfälle gewesen. Dennoch macht sie jetzt wieder Drogen-Schlagzeilen, denn bei ihrem Konzert in London forderte sie ihr - zumeist recht junges - Publikum auf: "Raucht Gras, habt Sex!"

So manch ein Elternteil wird sein Kind wohl mit gemischten Gefühlen zum Miley-Konzert geschickt haben. Schließlich gilt ihre Tour als ziemlich versext. Auf der Bühne in London ermutigte sie ihre Fans jetzt, mit dem Menschen neben sich rumzuknutschen und so weit zu gehen, wie sie wollten. Außerdem appellierte sie an ihre Fans, keine Zigaretten zu rauchen denn das sei ungesund: "Es regt mich auf, dass ich keine Zigaretten rauchen kann, ich wünschte Zigaretten würden nicht tödlich sein." Doch ihre scheinbaren Vorbild-Qualitäten machte sie sogleich wieder zunichte: "Gras ist viel besser und Gras wird dich nicht umbringen!"

Ihren umstrittenen Appell an ihre Fans seht ihr in der aktuellen Ausgabe von "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de