Promiflash Logo
Miley Cyrus, Rihanna & Co. liefern sexy Busen-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus, Rihanna & Co. liefern sexy Busen-Show

30. Okt. 2014, 8:32 - Promiflash Redaktion

Busen, Busen, Busen - wo man auch nur hinblickte, auf der amFAR-Gala in Los Angeles sprangen einem die weiblichen Vorzüge der Stars in die Augen. Die hatten sich für den guten Zweck nämlich besonders hübsch und vor allem sexy hergerichtet.

Den Vogel abgeschossen hatte wohl wie des Öfteren bereits Miley Cyrus (21). Die Sängerin erschien in einem schwarzen Bondagekleid und ließ sehr tief blicken. Nur mit schwarzen Stoffstreifen wurden die Brüste der Blondine bedeckt. Weniger ist mehr dachte sich auch Rihanna (26), die in einem weißen Kleid mit hochgezogenem Beinschlitz sowohl Einblicke auf die schönen Beine - Blick auf die Strapse inklusive - als auch auf die Oberweite gewährte. Denn obenrum verwandelte sich das weiße Stoffkleid in eine Art Transparentdress mit Steinchen. Dass die Damen, unter ihnen auch Sharon Stone (56), Gwyneth Paltrow (42), Natasha Bedingfield (32), Michelle Rodriguez (36) oder Kelly Osbourne (30), allesamt sehr viel Dekolletee zeigten, hatte einen bestimmten Grund. Denn ausgestattet wurden die Stars vom gleichen Topdesigner: Tom Ford (53), der sich gerne für die Forschung im Kampf gegen Aids einsetzt.

Wenn ihr sehen wollt, welcher Hollywoodstar seinen Body wie in Stoff gehüllt hat, seht ihr wenn ihr euch durch diese Bildergalerie klickt.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Natasha Bedingfield in Los Angeles, Juni 2019Getty Images
Natasha Bedingfield in Los Angeles, Juni 2019
Gal Gadot im Juli 2019Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Schauspielerin Sharon StoneGetty Images
Schauspielerin Sharon Stone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de