Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: "Sie wären ein schönes Paar"Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: "Sie wären ein schönes Paar"

3. Nov. 2009, 13:45 - Promiflash Redaktion

Offiziell wurde ihre Beziehung zwar noch nicht bestätigt, aber auf den neuesten gemeinsamen Bildern der Stars Taylor Swift (19) und Taylor Lautner (17) sahen sie sehr glücklich zusammen aus. Jetzt äußerte sich Teenie-Idol Miley Cyrus (16) zu den Liebesgerüchten. Sie findet, die beiden gäben ein schönes Paar ab.

Nach Angaben der amerikanischen "MTV News" soll die 16-Jährige dies zumindest in der „Chicago’s B96 Morning Show“ gesagt haben. „Ich denke, wenn er glücklich ist und sie glücklich ist, dann hört sich das toll für mich an“, so Miley. Auf die Frage, ob sie etwas über die Beziehung von Swift und Lautner wüsste, erklärte Miley: „Ich weiß nicht. Ich bin nicht dabei. Ich hab keine Ahnung, aber ich kenne Taylor Lautner schon ganz lange.“

Wenn die gute Miley den Twilight-Star tatsächlich schon so lange kennt, dann wird sie auch wissen, ob da etwas läuft zwischen ihm und Taylor Swift. Verneint hat Miley Cyrus es jedenfalls nicht…

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de