Promiflash Logo
Miley Cyrus: Tief dekolletiert & strahlend schönGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Tief dekolletiert & strahlend schön

13. Dez. 2011, 8:46 - Promiflash Redaktion

Gerade erst berichteten wir euch von dem glamourösen Outfit, in dem Miley Cyrus (19) sich bei den American Giving Awards in Los Angeles präsentierte, da legt die Schauspielerin schon wieder nach und zeigt sich mit tiefem Ausschnitt und bezaubernd schön beim CNN Heroes All-Star Tribute!

Dort trug sie ein pastellgelbes Kleid von Roberto Cavalli (71), das im Brustbereich neckisch gewickelt war und damit die Sicht auf Mileys unerwartet üppiges Dekolleté freigab. Der Blick wurde außerdem durch einen funkelnden, mit Glitzersteinen besetzten Taillen-Gürtel in diese Region gelenkt, zu dem sie passenden und pompösen Schmuck kombinierte. Ihre Haare trug sie wieder gewohnt voluminös zum lockeren Seitenzopf geflochten, was dem Styling einen natürlichen Touch verlieh.

Überall glitzerte und funkelte es. So langsam entwickelt sich Miley zu einer richtigen Expertin für gelungene Red Carpet-Stylings. Wir freuen uns auf noch viel mehr davon!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de